gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

105 

Wie bekomme ich die Formatierung aus einer übernommenen Excel Tabelle in ein Word-Seriendokument?

gefragt von Edgar NiklausEdgar Niklaus am 06.06.2007 um 9:09 Uhr

Ich habe aus Access eine Excel-Tabelle erzeugt. In diese Tabelle habe ich weitere Eingaben und eine Berechnung gemacht. Die zu übertragenden Werte sind Euro-Beträge. Leider wird die Formatierung im Seriendokument nicht übernommen. Das € fehlt, es werden keine Kommastelle angezeigt, wenn der Rest Null ist. Kann mir jemand helfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Word (390)
Excel (261)
Formatierung (42)