Frage von mnbvc8, 36

Wie bekomme ich die Flecken aus dem T-shirt?

Hallo

Ich wollte heute eine schwarze Beflockung von einem weißen T-shirt wegmachen. Anfangs ging es ganz gut. Ich habe spiritus auf die beflockung gemacht und die hat sich mehr oder weniger gelöst. Dann habe ich sie mit einem Tuch weggerubbelt. Aber jezt sind schwarze flecken von den überresten der Beflockung auf dem shirt. Ich habe gedacht, dass die mit spiritus doch eigentlich aich weggehen sollten, aber sie gehen nicht weg. Hat villeicht irgendjemand einen Tipp wie ich die Flecken wegbekommen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alistar1, 31

Du musst dein Tshirt mit Deo besprühen weil in den deo ist Alkohol drin und während du sprühst muss du es mit Wasser abwaschen
Lg

Antwort
von HanneloreWe, 27

durch waschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community