Frage von Meggy0708, 48

Wie bekomme ich die Flecken auf den Schuhen am besten ab?

Also ich habe seit meinem Geburtstag(Juni) ein paar Nikes, die ich oft anziehe. Da ich nicht will, das die dreckig sind, mache ich sie auch regelmäßig sauber. Ich habe sie heute mit einer Schuhbürste und in der Waschmaschine sauber gemacht, jedoch bleiben egal was ich mache immer diese Flecken da. Ich habe keine Ahnung was das für Dreck ist, aber weiß jemand, wie ich den am besten abbekomme?
Danke schonmal!

Antwort
von Rupture, 15

Gehören die nicht dazu ?

Wenn man die Nikes zB. selbst zusammenstellt kann man auswählen, dass die Sohle eben solche Flecken hat.

Wenns das nicht ist, siehts mir stark nach was klebrigen aus, so wie manche davon reflektieren...also zB. Saft verschüttet und die Spritzer die am Schuh landen.

Versuchs mal abzukratzen

Kommentar von Meggy0708 ,

Oh shit ich bin so blöd.. Ich habe letzten in denen holz mit einer Lasur gestrichen... Weißt du zufällig wie man das abbekommt?😅

Kommentar von Rupture ,

Lasur ist heftig, wenns wirklich das ist... weiß nur, dass bei Kleidung eine chemische Reinigung helfen kann, aber bei Schuhen ?

Stört ja eigentlich auch garnicht, obwohl ich auch verdammt penible bin bei meinen Schuhen :P Also ich verstehe es

Antwort
von lola2632, 6

Probiers doch mal mit Nagellackentferner ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten