Frage von Ashoka26, 55

Wie bekomme ich die Far Cry 3 Coop Trophäen?

Tag,
ich möchte die Coop-Trophäen von Far Cry 3 auf der Ps3 sammeln, habe bisher alle bis auf "Nachts aufgegabelt" und "Beglichene Rechnung". Jetzt mein Problem: ich spiele nur online weil ich keinen habe der Lust hat wegen den Trophäen stundenlang die Levels durchzuspielen. Gibt es keine andere Möglichkeit als immer wieder von vorne die Levels durchzuspielen um an die letzten beiden zu kommen?
Online verlassen die meisten Spieler vorher die Sitzung, weil oft gestorben wird und es lange dauert bis man mal gemeinsam ein Level geschafft hat.
Dummerweise gibt es keine Levelauswahl - oder bin ich zu blöd die anzuwählen? Überlege evtl. offline alleine zu spielen, wobei ich nicht denke dass man das alleine schaffen kann weil es teilweise schon zu 4. nicht einfach ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ANDKNO, 40

Es gibt keine andere Lösung du musst die level immer und immer wieder spielen bzw die Aufgabe erfüllen die du machen musst, ist leider so. Farcry 3 ist ein super Spiel auf der ps3 aber die Trophäen sind blöd. Lg

Kommentar von Ashoka26 ,

Vielen Dank für deine fixe Antwort! :)
Habe gerade festgetellt, dass man auch die Levels direkt anwählen kann über "Select"... 😇

Kommentar von ANDKNO ,

kein Problem besitze das spiel selber für die ps3 deshalb weiß ich das zufällig

Kommentar von Ashoka26 ,

Wenn du willst dann adde mich, dann können wir mal zusammen die letzten beiden Levels rocken: ashoka26

Kommentar von ANDKNO ,

ok mach ich

Antwort
von PShap, 18

Hast du vor Far Cry 4 auf der PS3 zu spielen? Ich möchte da die 2 Coop-Trophäen erspielen.

Kommentar von Ashoka26 ,

Ne habe ich leider nicht. Kannst mich trotzdem adden - ich hole es mir demnächst: ashoka26

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community