Wie bekomme ich die Erfolgsgarantie (Fahrschule)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine Erfolgsgarantie bei der Führerscheinprüfung. Deine Erfolgschancen hängen überwiegend von dir und deinen Fähigkeiten/Kenntnissen ab. Du mußt an dir arbeiten. Das kann keine Fahrschule für dich machen. Der Fahrlehrer hat seinen Führerschein schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pudge123
30.08.2016, 10:59

Vielleicht solltest du dich darüber informieren was eine Erfolgsgarantie ist bevor du hier sonen Schwachsinn von dir gibst. Sorry aber es regt mich einfach extrem auf wenn ich eine Frage stelle und dann irgendwelche Leute sowas antworten obwohl sie nicht einmal wissen was der Begriff in dem Zusammenhang bedeutet. Erfolgsgarantie bedeutet nichts anderes als dass wenn ich bei  den Vorprüfungen (Prüfungssimulationen in der Fahrschule) eine gewisse Leistung erbringe beim Fehlschlagen der Theoretischen Prüfung keine weiteren Prüfungskosten für mich entstehen. 

0

Frag doch bitte deine Fahrschule, wir kennen alle ihre AGB nicht, wer weiß was sie damit meinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?