Frage von Loser099, 45

Wie bekomme ich die E-Mail von jemanden heraus, kenne seinen Namen, seine Handynummer und sehe seine Facebookseite eingeschränkt sowie Youtubekanal?

Anschreiben bringt nichts, darauf reagiert er nicht und möchte sein E-Mail-Adresse nicht rausgeben

Antwort
von Realisti, 29

Dann fassen wir mal zusammen:

  • Keiner sagt dir seine Emailadresse

  • auf seinem Handy bist du geblockt
  • seine Seiten sind für dich eingeschränkt
  • er antwortet nicht, wenn du ihn anschreibst
  • er gibt dir auch keine Alternative, damit du ihn erreichen kannst


Was sagt dir das? Also da könnte man doch fast glauben, er will dich nicht sprechen und nichts mit dir zu tun haben.
Antwort: gar nicht, er schützt sich vor dir.

Antwort
von DaFrank, 13

Nun, bewirbst Du dich beim FBI oder einem x-beliebigen regierungsnahen Geheimdienst. Wenn Du gut bist nehmen die Dich, und nach x Jahren hast Du genug auf dem Kasten, um den PC zu bedienen, der Dir die gewünschten Informationen ausspuckt.

Antwort
von Kirschkerze, 32

Gar nicht.

Und nicht dass es dir was bringen würde, wenn er so nicht mit dir reden will dann auch nicht per Mail

Antwort
von minecrafter340, 23

Wenn er sie dir nicht gibt und das auch nicht möchte wird er dir auch nicht auf ein Mail antworten. Und Wege gibt's garnicht

Antwort
von DeeDee07, 34

Wenn er auf den bekannten Kommunikationswegen nicht reagiert, wird das vermutlich per Email kaum anders sein.

Antwort
von YunaTidusAuron, 14

Lass es

Antwort
von EnergyKuchen, 35

Wenn er dir die Email nicht geben will,
Bitte versuche es auch nicht, da es dort unter
Stalking gillt. Es ist immerhin seine Private Email
Frag ihn doch mal ob er eine Fanpost Email macht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community