Frage von ChiaraMa, 79

Wie bekomme ich die Dauerhafte Version von Windows 10 kostenlos?

Ich habe mir vor 28 Tagen einen Lenovo Laptop bei Media Markt gekauft und hatte/habe eine 30 Tage Testversion von Windows 10 drauf jetzt rückt der 30. Tag immer näher und ich habe immernoch keine Vollständige Version. Ich benötige also eure Hilfe. Kann einer von euch schlauen Internet Leuten sagen WO ich die langzeitige Verison bekomme, ODER ob sie mir erst morgen am 29 Tag auf meinem Desktop/ in der Taskleiste angezeigt wird. Vielen Dank schonmal im Vorraus LG Chiara :D

Antwort
von Jensen1970, 8

Hallo ich bin es noch mal wegen der Version solltest du aufpassen Home
oder Pro 64 Bit ist eigentlich auch klar einfach in die Einstellung gehen und da
den Key eingeben. Upgraden brauchst du nicht, wenn noch Fragen.

Antwort
von data2309, 30

Testversion heißt testversion, das man etwas testen kann bevor man es kauft.

wie schon 2 mal geantwortet bei ebay schleunigst ne ca. 9€ (teilw. sogar nur 7€) teure win 7 Lizenz kaufen, dann win 7 aufs Laptop machen (win 7 kann man sich kostenlos legal runterladen und auf DVD brennen) und dann sofort per Media creation Tool (von Microsoft runterladen) auf win 10 upgraden. hierbei kann man sich auch eine Kopie von win 10 auf dvd brennen. 

schleunigst bedeutet, daß ganze muß bis zum 29.7. geschehen sein, den solange ist das Upgrade kostenlos. danach wird win 10 rund 100-150€ je nach Version kosten.

Bitte unbedingt beachten ob eine 32 Bit oder 64 Bit Version benötigt wird.

vlt hast du noch von früher eine win 7 (oder 8, 8.1 lizenz) die kannst du auch dafür benutzen.

Antwort
von HalsiPro, 29

Legal nirgends, illegal auch nirgends ( ;) ). Kauf dir Windows 7 auf ebay und Upgrade auf win10!

Antwort
von Messkreisfehler, 44

Kostenlos: Nirgends

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community