JohannesT am 19.05.2009 um 6:45 Uhr
Hallo gf-User,
Habe mir ein neues Handy gekauft ( Nokia 5800 Express ) und will jetzt die Daten von meinem alten Sony Ericsson W880i darauf übertragen. Den USB Kabel hab ich leider verloren. Hab auch schon versucht die Speicherkarte in das neue Handy zu stecken aber die ist dafür zu klein. Mein Pc hat auch keine Bluetooth Schnittstelle. Was kann ich da machen ohne mir ein neues Kabel kaufen zu müssen? In meinem Freundeskreis hat kein anderer das Handy kann mir also kein Kabel schnorren.
Danke für eure Hilfe
Johannes

Hab das Handy auch,hab nen Kartelesegerät dazu gekauft und zur Karte gab es ja ein adapter,mit dem die kleine Karte ins lesegerät passt.
oder guck mal im örtlichen InternetCafe... bei uns ham se Kartenleser am rechner... ansonsten vllt ham die auch son kabel da...
oder im an un verkauf laden^^

Für die Speicherkarte kannst du dir ggf. einen Adapter besorgen, nur dürfte es die billigste Variante sein einfach ein neues Datenkabel für das SE zu kaufen, die kosten nicht alle Welt: http://www.amazon.de/PEDEA-Handy-Datenkabel-Ericsson-W880i/dp/B000UNQ08S/ref=sr11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242718267&sr=8-1 (gibt's natürlich auch woanders, bei Ebay beispielsweise für 1 EUR Sofortkauf plus Porto).

Ohne Kauf wird es wohl nicht gehen. Du brauchst entweder einen Bluetooth-Adapter für den PC oder das Kabel. So teuer sind die nicht ;)