Frage von flavioxxl, 22

Wie bekomme ich die Daten umgewandelt (TS, EIT, Meta & SC)?

Ich habe etwas vom Tv aufgenommen und habe dann eine EIT-Datei, Ts-Datei, META-Datei & SC-Datei bekommen. Da ich mir das ganze brennen wollte, wollte ich wissen mit welchem Programm ich diese Dateien so konvertiert bekomme das ich sie brennen kann. Falls es Programmvorschläge gibt dann bitte ich zu berücksichtigen das ich dann gerne noch ein DVD-Menü machen würde da es sich um 3 Video-Dateien ( aufgesplittet in die oben genannten Dateiformate ) handelt.

Danke schonmal Lg Flavioxxl

Antwort
von herja, 9

Hi,

Vermutlich sind die TS-Dateien die Video-Dateien die du brauchst.

Die sollten mit dem VLC-Player abspielbar sein, bitte ausprobieren.

Dann kannst du sie mit dem xMediaReccode in dein Wunschformat (MPEG-2) kodieren.

Kommentar von herja ,

Damit kannst du deine DVD erstellen und brennen: http://www.dvdstyler.org/de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community