gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Wie bekomme ich die Daten meiner alten Festplatte auf meinen neuen Computer drauf?

gefragt von Breze am 02.01.2007 um 21:30 Uhr

Habe es geschafft meine alte Festplatte auszubauen (Vielen Dank für die Tips Uta). Kann ich die Festplatte jetzt irgendwie an den neuen Computer anschließen, damit ich alle Dateien auch auf meinem neuen Computer habe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13250)
Festplatte (422)