Frage von Niksilver,

Wie bekomme ich die Dateien vom iPhone in iTunes rein?

Ich möchte meine Musik, meine Apps usw. bei iTunes speichern. Aber wie funktioniert das? Außerdem würde ich noch gerne wissen, wie man Dateien vom iPhone löscht!

Hilfreichste Antwort von krustyderklown,

Mit dem USB-Kabel an den PC anschliessen, dann iTunes starten (falls es sich nicht selbst startet). LInks wird es dann unter "Geräte" angezeigt. Klick dort auf dein iPhone und lege anschliessend rechts in den verschiedenen Registerkarten (Übersicht, Musik, Apps, Fotos,....) die Synchronisationseinstellungen fest. Klicke dann rechts unten auf Synchronisieren.

Mit Rechtsklick auf das iPhone gibt es auch die Option "Einkäufe übertragen".

Kommentar von Niksilver,

Und wie kann ich Dateien einfach löschen? Außerdem werden nur die gekauften Musikstücke aus dem Store geladen, die anderen nicht!

Kommentar von krustyderklown,

Ich nehme an, mit "Dateien" meinst du Musiktitel. Musiktitel werden in der iTunes-Mediathek gelöscht, indem du zuerst links oben auf Musik klickst, dann rechts die zu löschenden Titel markierst und auf die Entf. oder Backspace-Taste drückst.

Welche anderen Titel meinst du, die nicht geladen werden? Du kannst auch Musik von Audio-CDs in die iTunes Mediathek importieren und anschliessend mit dem iPhone synchronisieren.

Antwort von apfelsveni,

einkäufe ?? rechtsklick in itunes auf das iphone -- einkäufe übertragen. sonst schau mal nach ITUNES MATCH oder dem programm PHONE DISK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten