Frage von daryaaaa4, 29

Wie bekomme ich die Bilder von meinem Laptop auf Iphone ?

Hallo,

ich möchte gerne die Bilder von meinem Laptop auf mein Iphone speichern. kopieren und einfügen bringt irgw nichts . könnt ihr mir helfen?? Wie speichere ich die bilder vom pc auf Iphone?

Danke im Voraus :)

Antwort
von Perserreich, 11

Du musst ITunes auf laptop installieren. Ohne Itunes auch geht aber das ist einfacher.

Antwort
von W0lfsfell, 18

Das iPhone am Computer anschließen. Am Computer in die Downloads --> Mein PC --> Und dort wird dann dein Gerät angezeigt. Dann musst du auf deinem internem Speicher deine Fotos suchen und auf den PC ziehen.
Wünsche Gutes Gelingen!

Mfg

Kommentar von daryaaaa4 ,

Genau das habe ich ja versucht aber es geht nicht

Kommentar von W0lfsfell ,

Wenn das nicht funktioniert kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort
von alexmac, 13

Falls du zwei email Adressen hast, schick dir Bilder von Pc als email an dein Handy halt an die zweite Emailadresse, dann kannst du sie runterladen und hats sie auf dem iPhone

Kommentar von daryaaaa4 ,

wäre zu aufwendig . habe viele bilder

Kommentar von alexmac ,

Jup dann nicht wollte nur tipp geben

Kommentar von daryaaaa4 ,

trzdm danke :D

Antwort
von MicaelJaeger, 17

Benutze iTunes: http://www.apple.com/chde/itunes/download/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community