Frage von zeki2810, 45

Wie bekomme ich die Bilder von meinem iPhone direkt auf iCloud Drive, brauche sehr dringend hilfe?

wie bekomme ich die bilder auf meinem iphone auf meine icloud app?

ich habe alles versucht, habe sogar den icloud fotomediathek aktiviert aber es geht nicht..

wenn ich den icloud drive app aufmache dann bleibt die zahl bei 5607 objekte, ändert tut sich nichts..

ich bitte um hilfreiche antworten...

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 32

Dafür werden bis zu 10 GB Cloud benötigt. 5 GB sind aber nur gratis. Ausserdem gehts nur mit Wlan und selbst da würde es min. 24 St. dauern.

Kommentar von zeki2810 ,

Ich habe bei der icloud drive sowieso 50gb zur verfügung

Kommentar von DerHelfer002 ,

upps

Antwort
von MoonlightAngel, 41

Warum machst du sie nicht direkt auf deinen pc?

Kommentar von zeki2810 ,

Wie geht das?

Kommentar von MoonlightAngel ,

Mit dem USB Kabel anschließen dann bekommst du direkt "Bilder und Videos importieren" angezeigt

Antwort
von acoincidence, 39

Zum Glück tut sich da nix. Du hast einen.  Denkfehler. Die Cloud ist Bein USB Stick wo man alles hin und her kopiern kann. 

Die Fotos sind immer noch auf dem Gerät sichtbar. Auch wenn nur als Vorschaubild / miniaturfoto 

Kommentar von acoincidence ,

Installier iCloud am PC. Und logg dich normt der Apple ID ein. 

Kommentar von zeki2810 ,

Habe ich gemacht. In welchem ordner muss ixh dann die gewünschten Fotos reintun um sie auch in meinem iPhone sehen zu dürfen?

Kommentar von acoincidence ,

Was ? Der Kommentar ist das Gegenteil deiner Frage. Es ging dir gestern noch um die Möglichkeit deine. Fotos am PC zu öffnen und das kannst du jetzt indem du am PC auf Computer oder Arbeitsplatz klickst und dann auf iCloud Mediathek. 

Und jetzt willst du es anders rum ?

Kommentar von zeki2810 ,

Ja genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community