Frage von BlackAngel199, 188

Wie bekomme ich die Bilder und Videos auf I Cloud auf meinem Gerät (I Phone)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDeadTriller, 71

Hey,

Meinst du,dass du deine Gespeicherten bilder in der iCloud auf dein iPhone laden willst?
dann gehe so vor:

-.-Melde dich bei der iCloud in deinen einstellungen an.(siehe bild)

2-.-Aktiviere fotos in dem du auf ,,Fotos klickst" (siehe bild)

3-.-Wenn du wlan hast wird sich das alles aktualisieren.

4-.- Gehe zu fotos unter ,,für alle"
(siehe bild)

5-.- Jetzt müssten deine fotos von beiden geräten dort sein.

Beachte:
Du musst  auf dem anderen gerät auf dem die Fotos sind dies tun:

-Du musst dich mit dem gleichen icloud account anmelden,wie auf deinem iphone.

-Du musst ,,An meinen Fotostream senden" aktiviert haben(siehe bild)

Wenn dies nicht klappt,melde dich bitte ans apple Support unter https://www.apple.com/support

Kommentar von BlackAngel199 ,

Danke für deine Antwort aber welches Bild denn.  ? 😅

Antwort
von TheDeadTriller, 30

Egal ob der schrott ist,
hatt er eine schnelle inet verbindung
Dann lade dir mal die windows anwendung ,,icloud" runter. Dann kannst du deinen speicher verwalten

Kommentar von BlackAngel199 ,

Gut, danke nochmal

Antwort
von Kolibri2099, 20

1. iCloud. com > Apple ID und Passwort eingeben > Fotos klicken.

2. Per andere Alternativ - AnyTrans(kontakte-vom-icloud-itunes-exportieren.htm), die Bilder und Videos von iCloud selektiv auf den PC ziehen, dann übertragen Sie die Bilder auf Gerät. 

LG :- )

Antwort
von TheDeadTriller, 26

Hey,
Du hattest mich gefragt wie du deinen iCloud Storage leeren kannst. Hast du einen PC zur Verfügung?

Kommentar von BlackAngel199 ,

Ich hätte eins aber der ist Schrott 😂

Antwort
von TheDeadTriller, 36

so das sind die letzten Pics
viel Glück:-)

Kommentar von BlackAngel199 ,

Vielen Dank für die super tolle Antwort ! Jetzt weiß ich auch was mit meinem Handy los ist ... Ich habe zu wenig Speicher, und deswegen funktioniert das irgendwie nicht . :'D Ich wähle dich später als "Hilfreiche Antwort. " nochmal danke :)

Kommentar von TheDeadTriller ,

Danke! :-)

Kommentar von BlackAngel199 ,

Nochmal sorry wenn ich nerve, aber weißt du vielleicht was man machen könnte, wenn der Speicher voll ist? Ich kann meine Bilder und Videos nicht auf meinem I Phone speichern! Da steht, dass mein I Cloud Speicher voll ist. Ich muss irgendwie meine Bilder auf meinem I Cloud löschen, bloß wie? Kennst du dich da aus ? :)

Antwort
von TheDeadTriller, 30

sorry bilder vergessen warte es kommen noch 3....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community