Frage von BlaueLimo265, 45

Wie bekomme ich die bilder auf mein iphone?

Hallo.
Ich hatte bis jetzt ein ipod touch 5, jetzt habe ich aber ein iphone 5s bekommen und möchte meine bilder von meinem iPod jetzt auf mein iPhone bekommen. Wie mach ich das?

Antwort
von Retniw98, 11

Über ein altes Backup vom iPod geht das am einfachsten. Wenn du dein iPhone über iTunes einrichtest, kannst du es aus einem Backup deines iPod wiederherstellen. So hast du alle Daten auf einen Schlag übertragen.

Kommentar von BlaueLimo265 ,

Danke. Ich hab schon gedacht das ich die Fotos dann nie wieder bekomme, wenn ich den IPod verkaufe

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Über iCloud
Mit dem Pc drauf kopieren
An das 5s schicken (per Email zB)

www.google.de
Hilft dir gerne weiter ;)

Antwort
von Nobody087, 16

Hallo.

Wenn du einen PC hast lade die Bilder vom I Pod touch erst auf ITunes am PC hoch. Dann steckst du dein IPhone an den Pc und  syncronisierst die Bilder auf dein IPhone.  So müsste das denke ich funktionieren. Mache ich auch immer mit meinem IPod nano. 

Ich hoffe das war verständlich. Falls nicht sag bescheid.

Schönen Feiertag und ein schönes Rest Wochenende. :-)

Antwort
von ST3IN, 11

Mit iCloud verbinden oder Bluetooth.
Wenn es zu schwer für dich ist, installier

"Bluetooth Photo Share" auf AppStore.

Kommentar von LiemaeuLP ,

"auf Appstore" xD
Nein da kann man als Ottonormalbenutzer nix drauf installieren. Man kann sich nur was aus dem Appstore downloaden und das gedownloadete dann installieren ;D

Kommentar von ST3IN ,

hmmm "auf appstore"  hmmm xD jedes mal!

Antwort
von Fclerli, 7

AirDrop

Antwort
von DerEchteTobi, 21

Über deine iCloud oder vom Mac, wenn dann schickst du es einem guten Freund oder sowas auf Facebook oder Skype (vorher auf beiden Geräten das soziale Netzwerk herunterladen) und lädst dir die dann auf deinem neuen Gerät runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community