Frage von thefirstwhoknow, 105

Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit von Mädchen?

Bin 16 und wollte Fragen wie man von Mädchen die Aufmerksamkeit bekommt. Da gibt's so ein tolles Mädchen auf der Schule. Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit von ihr? Sie schaut mich oft an und so und ich glaub ich gefalle ihr auch. Manchmal spürt man das halt... Also was kann ich tun? Sie ist nicht in meiner Klasse. Wir haben auch nix miteinander zutun. Wie fühlt sich ein Mädchen angezogen zu mir?

Antwort
von Noidea333, 55

Einfach mal "hallo" sagen und immer schön lächeln und nett sein! Langsam anfangen... Sie ist auch nur ein Mensch! :-)

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Hast recht lo

Antwort
von Berndino1408, 59

Das kommt mit der zeit du kannst es nicht erzwingen..

wenn es nicht geht und sie dich nicht beachtet ist es halt so ...

ausserdem wäre wenn sie dich mag oder sympathisch wirkst allein zu dir gekommen...

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Wenn wir aber 0 miteinander zutun haben?

Kommentar von Berndino1408 ,

mein ich ja wenn ihr 0 zu tun habt sie aber sich nett findet denkt sie doch genau wie du oder? oder denkst du sie ist zu schüchtern dich anzusprechen .... wie ist ihr character weisst du es ?

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Ich glaub mal sie ist eher schüchtern aber jetzt nicht sehr, ich weiß es aber nichts so genau. Sie sitzt halt in meinem Blickfeld und hab das Gefühl das sie manchmal zu mir schaut und wieder weg. Auch ist sie immer so gelangweilt im Unterricht. Manchmal frägt sie mich nach irgendwas, letzt war es nach meinem Durchschnitt im Zeugnis

Kommentar von Berndino1408 ,

wenn es zu einem nächsten Gespräch kommt . wenn sie was fragt und du beantwortet hast, Frag sie dann halt ob ihr euch mal treffen könnt oder unternehmen könnt ...

Antwort
von sphiaxx, 23

Sprech sie an, fang mit einem ganz normalen 'wie geht's?' An, und frag sie dann nach ihren Interessen, am Ende kannst du noch nach Instagram oder so fragen, wenn sie dir ihren Namen gibt, mag sie dich locker

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Wir labern nie was zusammen und dann soll ich ohne Grund zu ihr laufen und wie geht's sagen? ok

Kommentar von sphiaxx ,

Haha ne, ich hab das bei meinem Schwarm so gemacht(war eig die selbe Situation), dass ich gefragt hab woher seine Schuhe sind, weil 'mein Bruder die auch will und er sich nicht traut zu fragen' , sag einfach villt hast du ja ne Schwester oder so und das sie sich nicht traut zu fragen oder für ne Freundin und dann fragst du einfach noch nach Instagram oder so, da musst du einfach bisschen kreativ sein

Antwort
von Antwortster420, 31

das braucht Zeit und ein paar nette Blicke von dir, zeig dem Mädchen das du Interesse an ihr hast, dass ist wichtig.

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Danke bra

Antwort
von Riverside85, 51

Tüte übern Kopf - Blicke garantiert. 

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Danke Bra

Kommentar von Riverside85 ,

Bitte Bro

Kommentar von diesereinedude ,

Gerne Bros

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community