Frage von Leana99, 73

Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit meines Schwarms, ohne ihn ansprechen zu müssen?

Hallo:) Ich schwärme für einen Jungen aus meiner Parallelklasse, gehe mit ihm auch zusammen in einen Kurs, aber ich hab sonst nichts mit ihm zu tun. Ich würde gerne irgendwie seine Aufmerksamkeit bekommen, da er mich nicht wirklich beachtet. Nur wenn ich ihn mal anschau, schaut er ab und zu zurück ( ich denk aber nicht beabsichtigt ) und ich schau dann immer schnell weg, da mein Herz so mega doll anfängt zu schlagen und ich rot werde😅 Vielleicht gibt es ja so unauffällige Tricks, da ich in seiner Gegenwart noch nicht mal mehr weiß wie man eigentlich atmet, daher sind tipps wie ,, einfach ansprechen " für mich nicht Zu gebrauchen, auch weil er nie alleine unterwegs ist. Ich bin mit ihm auf Facebook befreundet, jedoch find ich , dass es komisch ist ihn einfach so anzuschreiben ohne ihm vorher Anzeichen gemacht zu haben und ich im allgemeinen auch,,Angst" vor den darauskommenden Konsequenzen habe. Er ist nicht der schulschwarm oder so, aber er geht in eine ziemlich beliebte klasse und ich hab immer schnell das Gefühl, dass ich nicht gut genug und hübsch genug für ihn bin.

Danke schon mal:) Lg

Antwort
von Emeraldtitan, 36

Hey, bei mir war es ähnlich wie bei dir, nur das ich ein junge bin und sie in meiner klasse. Hat ein wenig gedauert bis ich mich getraut habe sie an zu schreiben hab's aber gemacht und leider liebt sie mich nicht aber wir sind ziemlich gute Freunde geworden. Also eher positives Ergebnis. Es würde sich wirklich lohnen wenn du's mal versuchst, vielleicht liebt er dich ja nicht aber ihr könntet Freunde werden und Gefühle eines Menschen kann mann ja nicht ändern aber mit Sicherheit wenn du lange genug suchst findest du einen besseren, man lebt nur einmal also sollte man auch etwas draus machen. Egal ob es Konsequenzen hat oder nicht. Alles was man im Leben macht hat einen Sinn. Falls diese Antwort nicht hilfreich war, versuch etwas anderes. Mach das was du für richtig hältst.

Kommentar von Goosedv ,

Vielleicht schlägt hier gerade das Schicksal zu. :D 

Antwort
von ALLcharALL, 34

Also ob du hübsch, oder nicht hübsch bist, spielt für eine wahre Liebe nicht so eine große Rolle . Du solltest ihm vil mal extra anreppeln und dann versuchen i.wie ins Gespräch zu kommen . Du könntest auch, wenn ihr mal im Kurs eine Gruppen Arbeit machen müsst , ihn einfach fragen . Wenn du schüchtern bist und dich nichts traust wird es auch nichts . Mehr als ein nein kannst nicht kriegen !

Viel Glück .

Antwort
von Sorrisoo, 36

Mach Dich so hübsch wie möglich. Die meisten Jungs in dem Alter sind oberflächlich😂Schau ihm oft in die Augen. Lächle ihn an. Benutz ein tolles Parfum. Da kann nichts schief gehen🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten