Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit eines Mädchen z.b whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde was schreiben, dann würde sie am ehesten aufmerksam werden bei WhatsApp. Alles andere hat keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr irgendwas provokantes.. Wenn du sie einfach stinknormal anschreibst, wie es vermutlich schon 200 andere Jungs vor dir gemacht haben, wird das nicht ihre Aufmerksamkeit erregen. Ein bisschen Kreativität ist schon gefragt. Grenz dich von den Schlappschwänzen ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie an und wenn ihr mal angefangen habt zu schreiben zeig interesse an ihr aber bombadier sie auch nicht mit Nachrichten einfach mal anschreiben ich denke nicht dass sie garnicht zurück schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft leider, wenn man gar keine Aufmerksamkeit schenkt. Sonst auch durch Nachrichten die bisschen außergewöhnlicher sind. Nicht dieses Standard "wie geht's dir bla.."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie an oder mach dein Status mit irgendein Spruch der ihr auffallen könnte
Aber am besten ist du schreibst sie an ..!
Sowas wie
Hey kleine (Mädchen werden gerne so gennant) wie geht's dir den heute ?
Oder
Heute morgen als ich aufgestanden bin musste hvv von grinsen weil ic an dich gedacht hab ..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMadchen02
30.10.2015, 16:39

Mädchen werden gerne so genannt? Ne, eben nicht

0
Kommentar von Sunshine180500
30.10.2015, 16:40

Nicht im Sinne von du machst sie an sondern ehr ein am
Hey meine kleine ...

0

Was möchtest Du wissen?