Frage von nikoBOOM, 43

Wie bekomme ich die App dahin?

Hey ich habe das Sony xperia m4 aqua und möchte mir FIFA 15 für mein Handy holleb leider ist es nicht möglich es runter zu laden da nie 1,4 GB auf dem gerät frei waren. Ich hab eine SD Karte mit genug Speicher gibt es eine Möglichkeit das die APP direkt auf der SD Karte landet mir steht ein PC zur Verfügung wen das hilft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jan0000, 21

Ja! Lade dir die App per PC runter mit Hilfe von:
http://apps.evozi.com/apk-downloader/?id=com.ea.game.fifa15_row

Dann kannst du sie installieren, auf die SD-Karte verschieben und dann die Extra Dateien Downloaden!
Die App selber nimmt 30,3 mb ein.

Antwort
von nudelsalat69, 20

Das m4 Aqua hat 8 gab interner Speicher wovon am Ende 1 GB über bleiben. Direkt auf die Sd Karte installieren kann man Apps nicht das geht bisher nur auf Huawei Geräten. Selbst wenn du die apk manuell installieren willst wird es nicht gehen da das Handy einfach zu wenig internen Speicher hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten