Wie bekomme ich die Angst vor dem Besuchskontakt weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Angst ist sicher ein Stück weit normal. Aber ich vermute, das ist nur am Anfang so. Du sagst, daß deine jetztigen Eltern  dabei sind. Die bleiben auch dabei, wenn du es wünscht (hoffe ich doch mal). Geh ruhig mit Angst ins Gespräch, aber laß dich darauf ein. Meistens ist nach wenigen Minuten die Angst wieder vergessen, wenn man erst einmal merkt, daß das miteinanderreden auch gut klappt. Und wenn es nicht gut klappt, solltest du es eh abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
25.05.2016, 00:23

Das läuft schon seid dem ich 9 bin nur jetzt habe ich plötzlich Angst entwickelt 

0

Wenn du nicht willst, machs nicht. Niemand hat das Recht dazu dich dazu zu zwingen. Ansonsten ist die Angst aber vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
25.05.2016, 00:22

Wenn ich nicht gehe bekommen meine "Pflegeeltern" nicht mein Sorgerecht, und ich will das sie es bekommen

0

Was möchtest Du wissen?