Hallo,
Ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich gerne, dass wenn ich jemanden anrufe eine +49 vor meiner Handynummer automatisch steht. Also im Moment sieht das dann alles so aus: 0177... Und ich möchte gerne das es so aussieht: +49177... Wie bekomme ich das hin? Habe schon mit meinem Netzanbieter telefoniert, aber der konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn du jemanden im Ausland anrufst wird dort die +49... angezeigt, ist ja nur die Landesvorwahl. Ob du das im Land selbst erzwingen kannst ... denke nicht! Wird Abhängig von Netz und Angerufenem sein.
Das muss der Angerufene bei Kontakte einstellen. Einfach bei deiner Nummer ein +49... einspeichern und dann wird das auch so angezeigt. Ändern kannst du das nicht z.B. Max Meyer: +49176666666

warum willst du denn das? das ist die vorwahl für deutschland.. sozusagen sehen wir schweizer diese nummer so ;)..aber innerhalb deutschland bringt dir das nicht wirklich viel.
Es geht darum, dass wir eine Alarmanlage für unseren Wohnwagen haben, und dafür muss vor unseren Nummern +49 stehen, damit sie sich auch bei uns melden kann, wenn wir in der Schweiz sind. Der Base Kundendienst konnte mir dabei jedoch auch nicht weiterhelfen...