gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich die +49 vor meine Handynummer?

gefragt von nikibuddy am 08.07.2009 um 16:43 Uhr

Hallo,

Ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich gerne, dass wenn ich jemanden anrufe eine +49 vor meiner Handynummer automatisch steht. Also im Moment sieht das dann alles so aus: 0177... Und ich möchte gerne das es so aussieht: +49177... Wie bekomme ich das hin? Habe schon mit meinem Netzanbieter telefoniert, aber der konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20769)
Netzbetreiber (16)
Ländervorwahl (4)