Frage von Wondergirl25, 23

Wie bekomme ich die 2 Zeichen bei der Bildschirmsperre weg?

Ich habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy A3 2016 geholt und möchte jetzt das Telefon Zeichen und das Kamera Zeichen bei der Bildschirmsperre weg machen aber ich habe in den Einstellungen nichts gefunden. Also ich habe diese normle Sperre, wo man einfach nur über den Bildschirm streichen muss. Kann man diese Zeichen überhaupt weg machen? Wenn ja, könnt ihr mir dann erklären wie ? Danke im voraus :)

Hier ist ein Link zu einem Bild im Internet: http://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.M5c66d0c61e4bda7639e173dcf50aaee5o0&w...

Bei mir sieht das genau gleich aus und ich meine das Telefon Zeichen unten rechts und das Kamera Zeichen unten links.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von d1r1974k1ng, 18

Weg bekommt man die nicht aber man kann sie selber mit der App die man möchte belegen.unter einstellungen>gerätesichetheit>Info und App shortcut>App shortcut kann man die selber belegen.

Antwort
von Ecchigo, 20

Die sind im System intigriert.

Du kannst sie nicht wegmachen soweit ich weiß.

Wenns doch klappt google ist immer am schlausten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community