Frage von Bianca2211, 171

Wie bekomme ich dickere Brüste?

Hi, ich bin 14 Jahre alt. Wie bekomme ich 2-3 Körbchengrössen mehr? Also D-F? Möchte den Jungs gefallen😏Keine Op

Antwort
von Linoc, 96

Mit 14 ? Willst du denn den Jungs gefallen die dich und deine Persönlichkeit mögen oder denen die nur auf den Körper achten ? 

Ich finde du solltest mit 14 noch nicht so eine Denkweise haben, genieße lieber den Rest Kindheit den du noch hast und versuch nicht mit 14 schon 25 zu sein. 

Die guten Jungs suchen nach Charakter, nicht nach Oberflächlichkeiten. Ich kann dir nur stark davon abraten dir irgendwie die Brüste zu vergrößern, mal ganz abgesehen davon das einem das ohnehin sofort auffallen würde. Aber die Entscheidung liegt bei dir.

Antwort
von musenkumpel, 62

Indem du das willst, weil du dann die passenden Hormone ausschüttest. Bei mir hats jedenfalls geklappt (was anderes). Oder es war einfach ne Vorahnung. Ich denke das klappt. Wenn nicht sag mir in ein paar Jahren nochmal Bescheid...

Aber bitte tu mir einen Gefallen und leg das Kategorie-Denken in Körbchengrößen ab, sonst wärst du mit C-D vllt auch nicht zufrieden. Gibt auch Jungs die auf kleineres stehen. Überleg dir ob es das wert ist, die Rückenschmerzen oder als Objekt ohne Charakter behandelt zu werden.

Jo, kann ich schlecht schreiben hier, aber von dem Klang deines Namens her würde ich sagen passiert das schon von alleine! Der Klang und Schriftzug verändern deinen Charakter schon von sich aus in die Richtung. Ich denke du hast wirklich die Frage aus Vorahnung gestellt.

(Fruchtbarkeitsgöttin, Berkano-Rune, das funzt von selbst ;)
Bitte bitte bitte, wenn jemand Bianca oder Birgit oder Brigitte oder so heisst, bitte wiedersprecht mir!! :D

Antwort
von SchafundWolf1, 38

Du hast doch geschrieben, dass du 75c hast!! Wieso willstdu da noch ggrößere Brüste. 75c ist doch schon eine ordentliche Größe. Wenn die noch größer werden, fangen sie doch an zu hängen. Und glaub mir, Jungs haben lieber etwas kleinere feste Brüste als große schwabbelige und hängende Brüste. Also sei doch zufrieden mit denen, die du hast. 

Antwort
von padalica, 106

Und dann Rückenschmerzen bekommen?

Außerdem musst du nur DU dir gefallen und nicht irgendwelche Jungs...

Der der dich so liebt wie du bist braucht kein größeren Busen!

Antwort
von Christo75, 56

Das brustwachstum wird durch das hormon östrogen gesteuert also kannst du da wenig machen. Aber du wächst ja noch 6 jahre ca.

Ausserdem sagen es zwar viele aber die wenigsten stehen auf so mega grosse brüste. Eine hand voll reicht also B bis C. Und wirklich wichtig ist das auch nicht. Entweder mag dich ein junge deiner selbst willen oder es ist eh nicht der richtige ;)

Antwort
von Sohpia, 38

Eh XD solche Riesendinger sind nicht praktisch. Im Gegenteil.... ich fühl mich schon mit Körbchengrösse C sehr unwohl

Antwort
von lenayung, 19

Du kannst dir die Pille verschreiben lassen.

Antwort
von peterobm, 81

du bist noch jung, warte  bis so 20 21, das wäre das Endergebnis. Bei dir wird kein Doc handanlegen. 

Antwort
von Healzlolrofl, 83

Ganz schön Naiv...

deine Brüste wachsen durch's lernen in der Schule. ICH SCHWÖRE!!!

Kommentar von blackforestlady ,

Je höher der IQ umso größer die Oberweite.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Du hast es erfasst! :-)

Antwort
von Tommkill1981, 93

Du sollst nicht den Jungs gefallen, Du selbst musst Dir gefallen. Wer Dich so nimmt wie Du bist, der ist auch der richtifge für Dich...Ändere Dich bloß nicht wegen den Jungs...

Antwort
von Centario, 30

Mir fehlen die Worte! (Sonst gerne eine Antwort)

Antwort
von vikodin, 26

brustvergrößerung durch händeauflegen... ich bin da profi drin ^^

Antwort
von Schnoofy, 32

Oh je Mädchen; Du hast vielleicht Vorstellungen.

Wenn Du glaubst, dass das alles ist, um bei einem ungen gut anzukommen tust Du mir leid.

Glaub mir, so eine "mamma pendula extremica" bewirkt eher das Gegenteil und ist extrem abschreckend für die Mehrheit des männlichen Geschlechts.

Antwort
von ZelMaDonk, 30

Mehr essen
Hilft bei mir auch (17, männlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten