Wie bekomme ich dickere Arme? Bringt er was mit 14 schon Musklen aufzubauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich würde in deinem Alter nur Training mit eigenkörpergewicht machen da sein Körper noch nicht voll ausgebildet ist. Das heißt Klimmzüge, Joggen Liegestütz u.s.w.  
Am Anfang würde ich mit alle 3 Tage Training beginnen und dann nach 4 Wochen auf jeden 2 Tag umsteigen.
Man sollte nämlich den Muskeln regeneartionszeit geben also nicht trainieren wenn du Muskelkater hast weil das sorgt nur dafür das sich deine Muskeln wieder abbauen!
Krafttraining würde ich erst mit Ende 15-16 anfangen weil da bei den meisten das Wachstum soweit vorangeschritten ist das es nicht mehr so viel Schäden anrichten kann.
Ich hoffe du erreichst deine Ziele!
LG Chris(vom Handy)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bodyweight also Liegestütze Klimmzüge Crunches usw. kannst du immer machen. Dazu viel essen, dann klappt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit Ende 15/16 an zu trainieren. Du bist noch im Wachstum, und dadurch kannst du dir viel kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du mein twin:o? Neiso, iss erstmal mehr denn ohne Masse kannst du auch schlecht Muskeln bekommen und geh nicht ins Fitnesscenter da deine Grösse dann beansprucht wird. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?