Frage von Melodie148, 74

Wie bekomme ich dicke Fußknöchel weg?

Hey!

Habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Fußknöchel ziemlich dick sind. Ich selbst bin sehr schlank (1,63m und 49-50 Kilo) also kann es daran nicht liegen. Mich nervt das ziemlich, da ich ansonsten mit meiner Figur zufrieden bin, nur meine Knöchel machen irgendwie nicht mit... Ich bekomme teilweise auch von meinen Socken Abdrücke, obwohl diese nicht zu eng oder sonstiges sind, ganz im Gegenteil. Auch wenn ich meinen Fuß "knicke" bekomme ich dort solche Falten und ich weiß nicht, wie man das wegbekommt ? Habt ihr eine Idee? Ach ja, ich war auch nie dick und habe abgenommen, ich war immer schlank.

Danke im Voraus !

Liebe Grüße

Antwort
von freenet, 62

Du musst Dir einen Termin beim Arzt besorgen. Habe eben mal Deine vorhergehenden Fragen gelesen; im Dezember 2015 hast Du schon einmal über Beschwerden mit Herz und öfterem Toilettengang geschrieben. Die dicken Fesseln an Deinen Füßen könnten darauf schließen lassen. Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten