Frage von slevin1000, 43

Wie bekomme ich dichteres Haar?

Ich frage mich, was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich hab dünnes Haar. Aber oder gerade deshalb will ich, dass nicht jedes Haar einzeln rumfliegt. Ich habe leichte Locken, aber anstatt das die Haare sich zu einer Locke verbinden, ist jedes allein. Ich finde das Haar sieht sehr wenig oder vielleicht auch ungesund aus. Ich dusche mindestens ein mal am Tag. Wenn ich Sport mache, dann auch zwei Mal. Aber ich nehme nur ein Mal am Tag Shampoo, weil ich mal gelesen hab, dass man es nicht zu häufig verwenden soll. Ich hoffe, mein Problem kommt an. Ich hätte gerne dichteres und gesünder aussehendes Haar.

Antwort
von marina2903, 33

 da hilft nichts,liegt in der macht der natur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community