Frage von Luckas2016, 45

Wie bekomme ich Diazepam Verschrieben?

Mein Problem ist ich habe früher Diazepam genommen und es ging mir Dan besser aber es ist ja kein Dauer Lösung dann habe ich damit auf gehört hab immer abends 20mg eingenommen und jetzt habe ich 9 Monate nichts mehr genommen und versucht selber kla zu kommen war sehr viel draußen mit Freunde nur es hat nicht auf gehört auf eine Therapie war ich auch schon und habe sehr viele Medi eingenommen  wie Metrazpin Olanzpin Oppiramol Doxepin und noch vieles mehr nur würde ich gerne nofallmedikamenge holen aber wie man schon weis sind benzos nicht leicht zur bekommen es ist wirklich nur für Notfälle

Danke im Vorraus

Antwort
von BarbaraAndree, 24

In dem du zu deinem Arzt gehst und mit ihm sprichst. Nur er allein kann dir Diazepam verschreiben, es rezeptfrei zu erhalten, ist nicht legal, schon wegen seines erhöhten Abhängigkeitspotentials.


Kommentar von Luckas2016 ,

Ok Danke

Antwort
von herja, 28

Hi,

das hat ja auch seinen guten Grund!

Wenn dein behandelnder Arzt dir Diazepam nicht verschreiben will, liegen dazu auch ganz sicher medizinische Gründe vor.

Diazepam macht süchtig, wenn es über längere Zeit eingenommen wird.

Das alles solltest du nicht einfach missachten.

Kommentar von Luckas2016 ,

Nein nein alles gut ich weis das die süchtig machen deswegen meinte ich auch nur als Notfall medi

Antwort
von Trogon, 28

Vom Arzt. Eine zehner Packung N 1 mit der Stärke 2 mg verschreibt Dir dein Hausarzt schon, wenn du eine Begründung hast.

Woher hast Du die anderen Medis alle bekommen ?

Kommentar von Luckas2016 ,

Die habe ich alle von meiner psychologin verschrieben bekommen die aber leider keinerlei Wirkung mit sich gebracht haben !!!

Antwort
von Evileul, 25

Bei uns gibt ne 10ner Packung-10mg für 5€ am Bahnhof, sonst rede mit nem arzt die verschreiben die doch wie gummibärchen, nach 2 sätzten.

Kommentar von Luckas2016 ,

Eviluel könnten Sie mir vielleicht sagen was genau für Sätze Danke

Kommentar von Evileul ,

Ich bin ein junkie ,will aufhören und kann nicht schlafen hab innere unruhe und will es endlich schaffen aufzuhören ,können sie mir was verschreiben bis ich in die Endgiftung komme.

Kommentar von Trogon ,

In dem Fall sollte er den Arzt erstmal um eine Packung Oxygesic 80 100 Stück bitten. Dann wird man sich leicht auf Diazepam einigen 😉

Kommentar von Trogon ,

Begründung nicht schlecht, aber wenn Du Pech hast bekommst Doxepin. Das bringt Dich ja nicht weiter. Musst dann sagen, Allergie  gegen das Zeug.

Kommentar von Evileul ,

Oder frag einfach bei den alkis und junkies am bahnhof deines vertrauens ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten