Xiphoid am 08.04.2008 um 18:11 Uhr
Hab schon alles versucht von Fleckenmittel über Backpulver u.u. nichts hat geholfen. Kennt ihr einen supertipp, der wirklich hilft? Deo hab ich bereits gewechselt.

Mit Soda oder Gallseife.
Xiphoid am 8. April 2008 18:18 schon probiert- Fehlanzeige!
Hast dus schon mit Fleckenspray (z.B Sil) probiert, wenn nicht hilft bei rein weißen Shirts(ohne Aufdrucke) nur Bleiche. Was bei mir immer hilft um den grau Schleier raus zu bekommen ist Gardinenweiß, vieleicht hilft es auch bei Deo Flecken. Wenn der Schweiß die Faser schon "zerfressen" hat hast du keine Chance den Fleck jemals wieder rauszubekommen.

ES GIBT HOFFNUNG UND DAS AUCH NOCH SEHR GÜNSTIG!
2 Esslöffel Zitronensäure (gibt es im Drogeriemarkt) in einem kalten Gals Wasser auflösen, eintauchen und 30 - 60 Minuten weichen lassen... Danach mit Oxi in der Waschmaschine waschen. Leichte bis mittelstarke Flecken und auch Salzverkrustungen sind nach dem ersten mal weg. Zur Not länger weichen lassen oder öfters wiederholen... Wirkt Wunder und die Packung Citronensäure reicht ewig bei unter 3 Euro. Habe das mit Weiß- und Buntwäsche ohne Probleme machen können. Heute das erste mal und als Mann, bin ich stolz :-)
schwacher trost,gibts denn da echt nix?
vielleicht mit Bleiche?hab da keine Erfahrung nur so ne Idee da ja weisse Kleidung
na das klingt gut - das hab ich jetzt noch nicht ausprobiert... Danke!