Frage von Sandrry, 39

Wie bekomme ich denn jetzt noch das Wasser aus meinem Ohr?

Hey. Ich war gestern im Schwimmbad. Also ich höre nicht schlechter, aber wenn ich (extra) meinen Kopf schnell nach vorne "schmeiße" höre ich etwas auf meinem Ohr das Wasser. Ich habe alles probiert: - Wasser ins Ohr machen und nach 20 Sekunden alles ausspühlen - auf einem bein springen und Kopf neigen - ein Taschentuch in mein Ohr getan - mich auf mein Ohr gelegt - an meinem Ohr gezogen und zur Seite geneigt - ein Föhn ans Ohr halten

Was soll ich jetzt noch tun? - Hat jemand noch eine andere Idee? Oder muss ich morgen zum Hals- Nasen- Ohrenarzt?

Antwort
von o0turtle0o, 25

Wie wäre es mit Nase zu halten und mal kräftig den druck auslassen ? ^^

Kommentar von Sandrry ,

ich muss in die Nase Luft ausüben oder?

Kommentar von o0turtle0o ,

jup...dann klingeln auch schon die Ohren ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community