Frage von wanted98, 27

Wie bekomme ich denn einen größeren Unterarm?

Bin 18 und finde einen großen unterarm wo man auch die adern usw sieht schon sehr schön und finde das es einen Mann zum teil auszeichnet.Muss ich da irgendwie einfach nur Kraftsport machen oder gibt es da so spezielle Tricks?z.B Ernährung oder so.

Antwort
von MrPriViLeG, 23

Den Arm trainieren für mehr Muskeln -> mehr Volumen.. Vaskularität oder auch Adrigkeit kommt durch einen niedrigen Körperfettanteil .. du kannst temporär nachhelfen indem du vor dem Training bisschen Arginin zu dir nimmst dann sieht man für paar Stunden deine Adern stärker und der Arm ist und bleibt paar Stunden aufgepumpt (das ist der Disco Pumper Trick 😁)

Antwort
von mucki0174, 23

es gibt natürlich sportübungen, aber die länge lässt sich nicht ohne op. ändern.

wenn du eine gesunde ernährung hast, setzt sich an deinem arm kein fett an und du brauchst nicht sehr viel sport machen.

Antwort
von Thelostboy342, 21

Man kann speziell die Unterarm Muskulatur durch Langhantel-Handgelenk-Curls stärken.

Um die Griffkraft um somit die Unterarm Muskulatur zu verbessern ist Farmers Walk perfekt ! Arbeite auch oft damit.

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Du mußt Kraftsport machen. Aber hier ist die Seite für Sex

Antwort
von Archimedes777, 6

Du musst mehr Spinat essen,dann bekommst Du Arme wie Popeij.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Ps.: Kraftsport hilft.

Antwort
von GGninetynn, 13

Ich denk mal kraftsport kann das machen

Antwort
von MindShift, 14

Kraftsport :)

Antwort
von ldrpd, 13

Du weist was gut ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community