Frage von jackysusi, 24

wie bekomme ich denn die Abwehrkraft aufbau denn ich bin beruftätig und bin öfter erkältet und das soll nicht passieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tzkkj, 19

Sport treiben oder oft raus an die frische Luft gehen für 1-2 Stunden.

Kommentar von jackysusi ,

und obst essen oder so? das kann nur wwenn ch freie tage habe , sonst falle ich auf bett 

Kommentar von tzkkj ,

Auf jeden Fall, Obst und Gemüse gehen immer!

Antwort
von Danielh55, 6

genügend Schlaf

Obst und Gemüse

Positive Gedanken

Meditation

Bewegung