Frage von Dominikmr, 69

Wie bekomme ich den zigeretten geruch aus meinem zimmer?

Lese oben

Antwort
von ThommyHilfiger, 19

Lüüüüften...und dann ein paar zerstoßene Kaffeebohnen auf einem Teller ausbreiten.

Antwort
von Spookyhouse, 26

Naja rauch einfach draußen ... Oder irgendwo anders & eigentlich ist das doch wurscht der geruch etc. Man riecht es doch ned ...

Antwort
von peterobm, 37

Lüften

Antwort
von AllHailLelouch, 49

Eine Menge Deo, was jedoch nicht weniger verdächtig ist.

Antwort
von Tasha, 15

Ich würde keinen Duftkram (Febreeze etc.) verwenden. Das klebt auch in den Klamotten. 

Methoden: 

Lüften, intensiv, Durchzug. Am besten über mehrere Stunden das Fenster einfach offen lassen (geht nur, wenn es nicht ebenerdig ist und keiner im Zimmer schläft).

Kaffee aufstellen, am besten in kleinen Portionen (Untertasse) an verschiedenen Stellen.

Falls Ihr so einen "Luftreiniger" habt, in den man Wasser füllen kann (diese kleinen, günstigen Geräte, die noch Licht anzeigen beim Ventilieren), kann man dort zum Wasser etwas Waschmittel geben und das Ding eine Stunde an stellen. Es verbreitet dann den Waschmittelgeruch im Zimmer, das Zimmer riecht frischer. Allerdings veschwindet der Effekt schnell, also hinterher Lüften und Kaffee aufstellen.

Wenn es nicht darum geht, Deine Eltern zu täuschen, soll es helfen, Milch aufzukochen. Aufgekochte Milch soll Gerüche auch gut binden. Wäre dann ggf. eher etwas für Morgen/ tagsüber!

Antwort
von Herb3472, 38

Mit Febreze-Spray alle Textilien besprühen (Vorhänge, Polstermöbel, Teppichboden, Zierkissen etc.). Habe damit beste Erfahrungen gemacht.

Antwort
von catweasel66, 23

fenster auf,kaffee in ne schale und ins zimmer stellen, febreeze spray

Antwort
von implying, 30

luft-entfeuchter aufstellen. je trockener die luft, desto weniger gerüche. außerdem alle textilien mit febreze einsprühen und dazu vielleicht irgendwelche duft-kugeln oder ähnliche lufterfrischer aufstellen.

und dazwischen ganz viel lüften.

Antwort
von Saukiwe, 37

Essig in eine Schüssel soll auch helfen !!

Antwort
von kindgottes92, 29

Nicht rauchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten