Frage von SimGamerX, 224

Wie bekomme ich den Yeezy V2 am 24.09?

Hi, Also es steht ja jetzt fest, dass der Yeezy am 24.09 rauskommt. Bei Adidas gibt es ja die Möglichkeit beim Online-Raffle teilzunehmen und bei Footlocker (Online) ist es ja glaube ich so, dass der Schuh rauskommt, die Seite crashed und man mit Glück rechtzeitig einen bekommt.

Könnt ihr mir sagen, was ich bei Adidas und Footlocker ( ONLINE) beachten muss um größere Chancen zu haben, einen Schuh zu bekommen? Und wann kommt der Schuh bei Adidas raus? Da steht ja meistens immer " Demnächst verfügbar" und keine Uhrzeit... LG

Antwort
von mojo16, 132

Bei Adidas.de/yeezy wird zu einer zufälligen Uhrzeit eine Warteschlange geöffnet, der Schuh wird also nicht einfach so online gestellt. Adidas gewährt Leuten dann zufällig Zugriff auf die Produktseite des Schuhs und dort kannst du dann versuchen deine Bestellung aufzugeben. In der Vergangenheit wurde die Warteschlange morgens zwischen 8-12 Uhr geöffnet.  

Bei Footlocker wird der Schuh ( falls er überhaupt online verkauft wird ) um 9.00 Uhr morgens online gestellt, falls es da im Vorhinein schon eine Produktseite gibt, solltest du diese vor 9.00 Uhr aufrufen und dort warten bis der Schuh online ist. Beim letzten Yeezyrelease ist die Seite bei mir nicht gecrashed, aber der Schuh innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. 

Ob du einen bekommst hängt von deinem Glück ab und es wäre nicht schlecht, wenn du etwas Erfahrung mit dem Kauf von Schuhen dieses Kalibers hast. Außerdem solltest du dir Kundenkonten bei Adidas und Footlocker anlegen, sowie einen PayPal Account. Falls PayPal nicht in Frage kommt, bietet es sich an eine Kreditkarte zu haben.  

Antwort
von boonning, 170

Also bei adidas kommt der schuh meist zwischen 8-10uhr morgens raus footlocker 0:00

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community