Frage von DavidPH, 38

Wie bekomme ich den Windows Media Player?

Hallo, diesen Sommer habe ich meine Festplatte ausgetauscht und anschließend auf Windows 10 upgegraded. Jedenfalls ist jetzt mein Windows Media Player weg, den ich davor benutzt habe um meine Musik abzuspielen. Auf der Windows Seite kann man ihn nicht runterladen, es heißt nur er sei bei Windows 10 schon vorhanden. Wie erlange ich den Player ? Oder gibt es einen anderen Music Player für Windows ? Und wenn ja, wie bekomme ich meine ganze Musik, die auf dem Computer ist, in den Player ?

Antwort
von Lazarius, 34

Versuch es mal mit diesen hier. Der spielt auch DVDs bei Win 8.

http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-Home-Cinema-64-Bit_46637385.ht...

Kommentar von DavidPH ,

Und damit kann ich meine ganze Musik hören und verwalten ?

Kommentar von Lazarius ,

Ja.

Antwort
von GenLeutnant, 38

Der sollte doch vorhanden sein unter Start - Alle Apps - Windows Zubehör - Windows Media Player

Antwort
von LZ123, 29

Da musst du in die Systemsteuerung. Dann auf Programme und Funktionen. Dann sollte es dort so etwas wie "Features zu Windows hinzufügen". Darauf musst du draufklicken. Dort kannst du dann auch den Windows Media Player wieder hinzufügen.

Kommentar von DavidPH ,

Ist leider nicht dort zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten