Frage von PatrickJane34, 27

Wie bekomme ich den Verband vom Zeh?

Ich habe seit einer Woche einen Verband am Zeh. Also so ein Klebriges Plaster,auf eine offene Wunde. Heute ,muss ich es runter bekommen,aber es tut zu weh,da ich mir die Haut aufreisen und rausbluten würde. Ich bade schon seit über einer stunde,aber es ändert sich nichts. Was soll ich tun?

Antwort
von Wiethoff, 4

Hallo,

Verklebungen der Wunde mit (steriler) Kochsalzlösung oder Wasser, Kleber mit Desinfektionslösung.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Antwort
von peterobm, 23

man nehme eine Schere, am besten mit stumpfer Spitze

Kommentar von PatrickJane34 ,

ok

Antwort
von Natalieott, 16

Hallo

Geh zum Arzt dieser kann es besrimmt sehr sorgfältig entfernen.

Wieso macht man die kläbrige sache auf die Wunde? 

Liebe grüße

Antwort
von Mausii3212005, 12

Kochsalzlösung

Antwort
von Qochata, 14

fette creme auftragen und dann den fuß in eine große schüssel mit handwarmen Kamillentee 15 min.stellen

Kommentar von PatrickJane34 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community