Frage von weedstar1337, 91

Wie bekomme ich den U18 Stempel aus der Diskothek ab?

Ich habe ein Problem. Es ist jedes Wochenende das selbe, ich bekomme den Stempel den man am Eingang bekommt nicht ab, innerhalb der nächsten 3 Tage. Versuche alles wasche mir ziemlich oft die Hände mit Seife und Bürste doch es dauert sehr lange bis er abgeht. Schon komisch wenn ich Samstag feiern gehe und der Stempel teilweise Mittwoch noch blass zu erkennen ist. Obwohl ich jeden Tag dusche und mir echt viel häufiger als andere die Hände wasche. Hat jemand einen guten Tipp? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phil0411, 54

Mit Viss. Und nächstes Mal lass ihn dir wo hin drücken,wo es nicht stört,wie zB am Unterarm o.ä.

Kommentar von weedstar1337 ,

Die machen ihn leider ausschliesslich auf die Hand. Was ist Viss und bekommt man es im Einzelhandel?

Kommentar von oliberlin ,

Schon mal mit Pflastern versucht? Am Besten auf beiden Handrücken. Wenn die fragen sagst Du halt, dass DU beim Arzt warst, Blut abnehmen. Hat links nich gleich geklappt, musste rechts wiederholt werden.  Müssen nicht mal besonders groß sein, nur so, dass kein Platz für den Stempel mehr ist. Dann bleibt denen nichts anderes übrig, als woanders hin zu stempeln. 

Kommentar von weedstar1337 ,

Aber das jedes Wochenende 😄?

Kommentar von phil0411 ,

Google---> Viss

Kommentar von oliberlin ,

Was ist Viss …

Scheuermilch.

Antwort
von phil0411, 31

Es gibt ne Creme,den unsichtbaren Handschuh von Stokenhofen. Trägt man vorher auf,lässt es einziehen und wäscht es nach der Verunreinigung einfach mit Seife ab.

Antwort
von oliberlin, 48

Versuchs mal mit Brennspiritus oder Waschbenzin, damit sollte auch der hartnäckigste Stempel abgehen.

Kommentar von weedstar1337 ,

Gut wäre was Hautfreundliches haha 😂

Kommentar von oliberlin ,

Das ist schon das hautfreundlichste, was mit eingefallen ist. Nitroverdünner oder Aceton ist agressiver, wäre mal aber auch nicht so tragisch. Hinterher gut eingecremt überlebt Deine Haut das schon mal.

Die Alternative ist eben, den Stempel bis Mittwoch herumzuschleppen. Musst Du wissen, was Dir wichtiger ist ;-)

Antwort
von Idiealot, 48

Aceton oder Waschbenzin. Letzteres ist Hautfreundlicher.

Antwort
von Timcaros, 45

Schau doch mal nach einer speziellen Seife :)

Antwort
von patzixD, 37

Nitro
Benzin
Nagellakentferner

Antwort
von assssssssss, 31

Besorg dir vllt. ein Armband auf den du abstempeln lässt.

Kommentar von weedstar1337 ,

Die Stempeln leider nur auf die Hand.

Antwort
von Ilyana, 40

Mal Nagellackentferner probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten