Frage von ChaseTheWind, 48

Wie bekomme ich den Ton wieder, Sims 3?

Ich hab Sims 3 nun schon fast 2 Jahre, und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem Spiel. Jetzt aber das: vor ungefähr zwei Wochen bin ich mit einer Familie in die Zukunft gereist (auch nicht das erste mal in Sims 3, und die Familie besteht schon seit mehreren Generationen). Dann ging nach einigen Stunden auf einmal der Ton weg! Ich hab dann aufgehört, weil es ohne Ton keinen richtigen Spaß mehr machte. Beim nächsten Start: bei dem ersten Ladebildschirm ist da noch ganz normal Ton, doch der geht dann weg, noch bevor ich überhaupt richtig im Spiel bin. Wenn man bei 'Einstellungen' diese Tonart (Kanal oder so, weiß ich grad nicht) ändert, geht der Ton wieder für ca 2 Minuten, dann ist er weg. Dann kann man natürlich wieder den Kanal ändern, aber das kanns ja auch nicht sein. Ich will dass es wieder funktioniert :( Spiele mit einem Laptop (schon immer) und im normalen Internet, YouTube z b, geht der Ton stundenlang, wenn Sims 3 aus ist! Ich verstehe das nicht!

Antwort
von MykoHKR, 44

Versuche mal Kopfhörer anzschließen, dann gehst du in das Spiel und dann nach einer Weile, wenn's funktioniert, tust du sie wieder heraus, auch wenn's mit Kopfhörer nicht funktioniert. Das hatte ich auch schon, danach hat es funktioniert;)
LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten