LittleArrow am 22.10.2007 um 13:07 Uhr
Ich habe schon vergeblich versucht, den Sprühkopf mit Ultraschall frei zu bekommen. Liegt die Verstopfung daran, daß ich nicht jedesmal die Kappe aufsetze?

Leg den Sprühkopf mal eine Weile in ein heißes Wasserbad. Anschließend wieder aufsetzen und Sprühversuch starten. Meist hilft das. An der nicht aufgesetzten kappe liegt das nicht. Ich benutz die auch nie.

Ultraschall? Mit Spatzen auf Kanonen schießen. Wasser (Kaffeesatz) oder anderer Sprühkopf (Sammi) sind doch die einfachsten Lösungen.
LittleArrow am 22. Oktober 2007 13:49 Ja, so ein Ultraschallbad zum Brille- und Druckerkopfreinigen. Dabei schießen natürlich nicht die Spatzen.
Herzlichen Dank an Kaffeesatz, da dieser Tipp nach mehrmaligem Versuch funktionierte!
Sammis Empfehlung scheiterte leider mangels kurzanderer Produkte.
HerrLich am 22. Oktober 2007 17:40 Ach so ein Ultraschallbad, hatte schon überlegt, wie Du das angestellt hast mit Ultraschall. Gut - die Spatzen schießen natürlich nicht :-)
LittleArrow am 22. Oktober 2007 13:49 Ja, so ein Ultraschallbad zum Brille- und Druckerkopfreinigen. Dabei schießen natürlich nicht die Spatzen.
Herzlichen Dank an Kaffeesatz, da dieser Tipp nach mehrmaligem Versuch funktionierte!
Sammis Empfehlung scheiterte leider mangels kurzfristig anderweitig verfügbarer Produkte.

Verwende einfach einen Sprühköpf eines anderen Produktes.