Frage von sfdsfrage, 146

wie bekomme ich den speck weg? hilfe ?

hallo, ich bin 14 jahre und 169 groß. ich habe ein wenig speck an den brüsten und am bauch (siehe foto) wie bekomme ich diesen speck weg? und baue eventuell noch ein bisschen muskulatur auf:)

bitte keine antworten wie du bist noch so jung:) danke im vorraus:9

ps. bbildqualität is nicht sehr gut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von indistyle, 47

Mach die da auf jede Fälle keinen Kopf mit deinem Körper und sei zufrieden mit ihm

Es gibt das so eine Übung die Hüftspeck ganz schnell verschwinden lässt:

Du musst dich seitlich hinlegen und stützt dich auf deinen Unterarm versuche nun den Arm ein bisschen vom Körper zu entfernen am Anfang wirst du es nicht lange durch halten aber dann geht's

Wenn das gut geht kannst du den Arm noch ein Stückchen vom Körper entfernen

Falls du es nicht so kompliziert willst hab ich einen Tipp:

jeden Tag Sport ob eine Runde joggen oder  kurz Fahrrad fahren irgendwas halt. Am besten du schaust auch ein bisschen auf deine Ernährung.

Ich hoffe das hat dir weiter geholfen

  Liebe Grüße Indi

Antwort
von Crash9217, 28

Wenn du wirklich Sport machen willst empfehle ich dir die Bücher/DVD's von Mark Lauren. Hab damit selbst 30 Kilo abgenommen und mach seit fast 2,5 Jahren mit diesen Workouts Sport. :) ;)

Antwort
von Kumotrader, 17

Ich habe damals viele Kilos mithilfe von Sport abgenommen.

Da mir Laufen viel zu langweilig gewesen ist, habe ich mich aufs Rad geschwungen.

Mittlerweile gibt es eine Menge Radcomputer, die einem dabei helfen. Ich nutze aktuell diesen hier: http://fahrradnavitest.de/garmin-edge-810/

Antwort
von mxrieschiebler9, 44

Sport machen und gesund ernähren

Antwort
von Chrazycool, 34

Warte erst mal 1-2 Jahre ab dein Körper wird sich in der Pubertät sowieso noch ändern :)

Antwort
von Paulantwortet, 31

Joggen ist sehr gut um Fett zu verbrennen. Um Bauchmuskeln aufzubauen ist Workout auch eine gute Idee. Schau einfach mal im Internet, da findest du bestimmt ein passendes Workout für Zuhause.

Antwort
von Racing123456, 41

Ferrarm essen...
Lg;)

Antwort
von jacobjohannes, 17

Einfach Sport machen