Leider ist gestern beim Knallen der ganze Gestank von den Knallern in meine Wohnung gezogen und riecht unangehm. Wie bekomme ich den Gestank aus der Wohnung? Lüften hilft nicht!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo... ich wohne in meiner jetzigen Wohnung seit August 07. Ich habe die Wohnung zum Einzug farbig gestrichen. In meinem Mietvertrag steht ich muss die Wohnung bei Auszug weiss gestrichen üb...
Ich hab durch das Heu meiner Meeris viele Mücken in der Wohnung. Inzwischen sind die Meeris draußen, aber die Mückenplage nimmt zu und zu und zu. Deshalb meine Frage: Wie krieg ich ...
bald nehme ich mir vielleicht eine neue wohnung,steh aber in der schufa. bekomme ich trotzdem eine wohnung?hab nicht viel schulden
zwischen 800 und 1000 euro.
gefragt von Lolloferrari am 13.02.2008 um 10:48 Uhr
Mir ist gestern etwas Eintopf angebrannt. Wenn man wieder von draussen rein kommt, riecht man es noch immer! Wie bekomme ich den Gestank aus der Wohnung?
Meine Freundin möchte in meiner Stadt einen 3 monatigen Kurs belegen. Darf ich sie so lange bei mir in meiner Mietwohnung aufnehmen?
Die Wohnung ist eigentlich eine 1-Zimmer Wohnung.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.