Frage von sweetsweet18, 120

Wie bekomme ich den schwarzen Balken in OpenOffice (Apple iMac) wieder weg?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen (:

Antwort
von dkilli, 54

Was meinst du für einen schwarzen Balken? Soll das Dokument größer dargestellt werden?

Kommentar von sweetsweet18 ,

Ich meine den schwarzen Balken über den Symbolen - dieser wurde mir früher nie angezeigt.

Kommentar von dkilli ,

Ich kann keinen schwarzen Balken über die Symbole erkennen

Kommentar von sweetsweet18 ,

Den schwarzen Balken, den ich jetzt teilweise rot markiert habe.

Kommentar von dkilli ,

Ich habe leder kein IMac. Lade dir daher OOo Portable für MAC herunter. Du kannst auch den Hintergrund vom Desktop ändern und schauen ob sich dabei der Balken ändernd. 

Kommentar von sweetsweet18 ,

Das Ändern des Hintergrunds hat leider nichts gebracht. Wie kann ich denn bei OpenOffice Support bekommen?

Antwort
von sweetsweet18, 73

Schwarzer Balken mit roter Markierung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten