Frage von Jani15, 34

Wie bekomme ich den Rotstich von meiner Tablet Kamera weg?

Die Frage erklärt ja eigentlich alles.

Antwort
von Atomtoasty, 16

Ich hatte das immer an meinem Handy... Meine Lösung war ohne Hülle zu fotografieren... (Hast du eine rote Hülle?) wenn dein Tablet rot ist, versuche es vllt mit einer schwarzen bzw weißen Hülle

MfG Atomsi

Kommentar von Jani15 ,

Mein tablet ist schwarz. Ich denke meine Kamera ist kaputt. Aber danke

Kommentar von Atomtoasty ,

Okay kein Problem

Antwort
von Ilyana, 20

Wenn es an der Kamera selbst liegt, wirst du da nicht viel machen können. Hast du mal eine andere Recording app probiert. Manchmal lässt sich da mit Einstellungen noch was machen

Kommentar von Jani15 ,

Ich werde es mal ausprobieren. Dankeschön

Antwort
von Somblay, 17

Versuch doch mal eine andere Kamera-App! Ob es viel bringt weiß ich leider nicht; ich vermute aber es ist die Hardware, die den Rotstich mitbringt. Glück hast Du, wenn Du dies dann mittels Software korrigieren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten