Frage von secapho, 84

Wie bekomme ich den Rotstich aus den Haaren?

Habe meine Haare oft gefärbt...aber es schimmert immer noch ein Rotstich (habe sie mal so gefärbt).
Gibt es noch eine andere Möglichkeit ihn loszuwerden oder müsste ich die Haare zuerst blondieren?

Vielen Dank <3

Antwort
von WintersChild, 31

Versuch einmal einen Türkiston von Directions zu nehmen. Misch einen ganz ganz kleinen Klecks davon mit Spühlung und lass es ein paar Minuten drauf. Das sollte den Rotstich neutralisieren.

Antwort
von chaco3006, 26

Es gibt ein Silbershampoo oder violettes da musst du dich beraten lassen wie du den rotstich weg bekommst
Denn Silberschampoo ist für Geld blonde Haare um das Geld rauszu bekommen..

Antwort
von CrocoBaby, 61

Vielleicht probierst du es mal mit einem Silbershampoo und wäschst deine Haare damit ein-zwei Wochen (kommt drauf an wie oft du sie wäschst)

Kommentar von secapho ,

Habe ich schon, erfolgslos :/

Kommentar von CrocoBaby ,

achja, wenn du sie aufhellen willst ohne Bleiche, zerbrösel VItamin Tabletten und misch diese mit Conditioner oder einer Spülung. Dazu gibt es auch viele Videos auf Youtube, muss man halt auch öfters machen.

Kommentar von secapho ,

Cool, probiere ich gleich aus, vielen Dank! (:

Kommentar von CrocoBaby ,

Bitte ;)

Antwort
von Rinoa2909, 49

Vielleicht hilft ne mattierung von loreal dialight milkshake. Das denkt schon ganz gut ab. Gibt es ne menge Videos auf YouTube. Mußte mal gucken

Kommentar von secapho ,

Danke! <3(:

Kommentar von Rinoa2909 ,

welche Farbe hast du denn

Kommentar von secapho ,

In den Längen ausgewaschenes Rot und oben hätte ich Braun-Ombré, aber auch da leuchtet das Rot stark durch

und welche Farbe willst du haben

Kommentar von secapho ,

Braun, aber eben ohne Rotstich. Auch wenn ich sie überfärben schimmert es nach ein paar mal Haare waschen durch

rot ist halt ne sehr intensive Farbe. versuch mal das abmattieren. das ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community