gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich den Reis so weiß hin, wie er auf manchen Fotos in Kochbüchern aussieht?

gefragt von GirlsTalk am 09.09.2009 um 19:49 Uhr

Ganz komisch, aber bei mir wird der Reis nie so strahlend weiß, wie ich ihn auf manchen Fotos in Kochbüchern sehe. Und zwar ganz egal, welchen ich nehme. Also von Naturreis erwarte ich das ja auch nicht...aber weißer sollte irgendwie doch eigentlich schon weiß sein, oder? Wie geht das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13914)
kochen (10060)
Küche (4902)