Frage von Klaudrian, 27

Wie bekomme ich den Querlenker weg, wenn Schweißstellen der Mutter in der Achse abgerissen sind?

Zum genaueren Verständnis. Das Gewinde läuft schwer und die Achse ist so verschweißt, dass ich nicht an die Mutter komme um sie zu fixieren. Wie bekomme ich das jetzt hin? Ein Loch bohren und später alles Schweißen ist ja nicht. Mit einer geschweißten Achse kommt man ja nicht mehr durch die Hauptuntersuchung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chevydresden, 22

Neuen Achskörper besorgen und austauschen. 

Gibt je nach Fahrzeug noch andere Möglichkeiten, aber da will ich mich hier öffentlich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Kommentar von Klaudrian ,

Das wird der Kunde nicht bezahlen. 

Kommentar von chevydresden ,

Dann kannst du auch aufhören. Ist dann nicht mehr dein Problem. Bau wieder zusammen und stell die Schlurre raus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten