gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

66 

Wie bekomme ich den Pizzateig dünner und krosser?

gefragt von heidi72 am 18.09.2007 um 19:45 Uhr

Eigentlich kann es nicht am Teig liegen. Das Rezept hab ich von einer Bekannten, die aus Italien stammt. Aber obwohl ich den Teig wie eine verrückte so dünn wie möglich ausrolle, wird sie nicht so dünn und der Rand nicht so kross wie beim Italiener. Gibt es da nicht eine Möglichkeit das zu verbessern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14343)
Kochen (9874)
Küche (4850)