Frage von beyours, 360

Wie bekomme ich den perfekten Po?

Ich möchte das mein Po fest ist und Volumen kriegt reicht da nur Training oder spielt Ernährung auch eine Rolle? Was muss ich dafür tun?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & hintern, 256

Hallo! 2 Faktoren machen den Erfolg : 

  • Genetik.
  • Training.

Sinnvoll ist eine Kombination : 

1 Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

2 Ein workout wie folgt.

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von ShimizuChan, 242

Du musst den Po trainieren, also Muskeln aufbauen. Da ist zum einen das Training als auch eine gute Ernährung wichtig. Aber nicht jeder kann so einen Po haben :3

Antwort
von Maelynn123, 178

Viel Training und eine "No Processed Foods" Diät. Google einfach mal. 

Kommentar von Devin47 ,

Wieso Diät ernähre dich gut, Punkt.

Antwort
von Graphitiboy, 190

Ernährung + Training und du musst die richtigen Gene dazu besitzen. Also praktisch gesagt, Glück. Denn jeder Mensch ist unterschiedlich und der Körper reagiert anders auf Training bzw.Ernährung. Aber versuchen kannste des ja trotzdem

Antwort
von FallGemuese, 146

Push up Strumpfhose. 

Antwort
von Leisewolke, 138

den "Po" nennst du tolles Beispiel ? Siehst aus wie der von Kimberley Noel.  Versuchs mal mit Bauch-Beine-Po-Übungen 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community