Frage von 7Dayzz, 45

Wie bekomme ich den perfekten Durchzug?

Hallo

wir sitzen grade zu zweit hier im Büro und es ist einfach nur mega heiß! Meine Frage..Wie mache ich den perfekten Durchzug :D?

Alle Fenster und Türen auf oder wie macht mans am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kekstierr, 29

Betet den Wettergott an, dass es windig wird. Ansonsten wird es wohl keinen Durchzug geben. Oder ihr holt ein ein paar Industrie-Lüfter...

Kommentar von 7Dayzz ,

Haha :D

Antwort
von Monsterssssony, 33

Fenster zu und wenn möglich Rollladen und tür auf aber keine Tür die nach draußen führt habt ihr kein Klima im Büro viel Glück mit der Hitze
Lg

Kommentar von Monsterssssony ,

ich meine natürlich Fenster und Rollladen zu und tür Auf

Kommentar von 7Dayzz ,

Also Fenster zu und Tür auf? 

Kommentar von Monsterssssony ,

Ja und wenn möglich Rolladen zu

Kommentar von Monsterssssony ,

habt ihr denn einen kühlen Flur