gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Bekomme Ich Den Perfekten Asia-Hair-Style hin?

gefragt von Tarry am 25.05.2009 um 9:05 Uhr

Asian Hairstyle

1. Was sollte Ich zu meinem Frisör sagen?

z.B. wenn Ich so eine Frisur haben will, oder wie bekomm Ich die hin? http://img51.imageshack.us/my.php?image=dsc00545.jpg

Ich will dabei die Farbe nicht haben, die ist nicht so wichtig, es geht nur um den Schnitt.

also ich habe gehört das man zum frisör gehen muss und sagen soll das man sich die haare aus dünnenlassen soll und stufig schneiden lassen soll ?! ich bin deutscher geht das überhaupt mit meinen haaren?

meine haare sind eig. sehr dünn ich glätte sie und föhne sie auch nur ich krige es einfach nie richtig gestylt..hab alles schon ausprobiert

kann das sein das meine haare nicht richtig geschnitten sind? oder die einfach dafür nicht geeignet sind? :/

1. Ich hab zurzeit mal etwas rumprobiert und mir sehr viele sachen gekauft zb von got2b usw und bin zu dem Ergebnis gekommen:

Das ich mein Style nicht so gut hinbekomme wie auf den video Z.B

[http://www.youtube.com/watch?v=ssUI...e=channelpage]

Also ist ja erklärt, aber wie muss der Schnitt sein, was muss man dem Frisören genau sagen

bitte weiter heflen mfg

ps. ich hab ein foto hochgeladen von nem freund der seine haare genau so hatt wie ich die gerne haben möchte..nur ich kirge sie nie so hin :(

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

frisuren x 445 asia-hair x 1

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 25. Mai 2009 09:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

So viel Text - druck Dir ein Foto aus und nimm es mit zu einem Friseur, wenn der damit nichts anfangen kann, geh zum nächsten. Aber ein richtiger Trend-Friseur kann das, darfst nur nicht in so einen Laden gehen, wo sie Omi eine Dauerwelle verpassen.

tattanka
beantwortet von tattanka am 25. Mai 2009 09:15
0x

nimm das Foto oder diesen Freund mit

anonym
beantwortet von Aschenputtel96 am 25. Mai 2009 09:13
0x

am besten sagst du das, was du hier aslles geschrieben hast, deinem friseur ja, nimm ein bild mit und sag, er soll es dir so schneiden hab ich auch so gemacht ist aber schwer die machen das meist passend zu deinem typ

Dina2607
beantwortet von Dina2607 am 25. Mai 2009 09:06
0x

nimm das Foto mit und sag...................so will ich´s!

Basti1984Feb
beantwortet von Basti1984Feb am 25. Mai 2009 09:06
0x

zeig ihm das bild der frisur die du willst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Scene Hair auch ohne Extentions?

scene hair

Hat noch jemand das gleiche Dual Sim Asia Handy?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.