Frage von Sohallihallooo, 43

Wie bekomme ich den passenden Titel für meine Geschichte?

ich möchte eine geschichte schreiben, doch leider fällt mir nichts als passender Titel ein. in der geschichte soll es um ein mädchen (1) gehen, dass eine zwillingsschwester(2) und einen zwillingsbruder hat. Die beiden sind anführer einer Gang und die Zwillingsschwester (2) soll entführt werden. Aber sie entführen, "ausversehen", das falsche mädchen, aslo die Hauptperson (1).

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir evtl. helfen:)

Danke schonmal

Antwort
von Sarah18072000, 19

Tribble Trouble (wegen drei Zwillingsgeschwistern)

Kidnapping Twins

Bin ich nicht eine gute Schwester?!

Antwort
von PadmeNaberrie, 22

Ich würde an deiner Stelle erst die Geschichte schreiben und dann fällt dir mit der Zeit sicher ein Titel ein.

Antwort
von Yuna1, 18

"Mistake with consequences"

oder einfach "Mistake" würde mir jetzt einfallen..

Antwort
von Zeitreisende123, 19

Entführung mit Folgen...

Das Missverständnis

Mehr fällt mir nicht ein, weil ich einfach zu wenig Infos habe;)

Antwort
von Shany, 20

ich würde auch sagen schreib erst die Geschichte zu ende dann kommst nochmal fragen;-)

Antwort
von Skinman, 14

Schreib erst mal und mach dir anschließend Gedanken um den Titel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten